10-jähriges Jubiläum

Am 01.09.2021 feierten wir gemeinsam mit unseren Gästen das 10-jährige Bestehen der Einrichtung „Haus am Wald“. Zusammen mit den Gästen überraschte das Team die Geschäftsführerin Claudia Bauer mit herzerwärmenden Worten, sowie einem Rückblick der vergangenen Jahre. Anschließend wurde gemeinsam gefeiert.

Die Tagespflege wurde am 01.09.2011 eröffnet und ist seitdem ein wertvoller Bestand im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Auch die Corona-Pandemie lässt unsere Einrichtung nicht kleinkriegen, denn nach ca. 6 Wochen vorrübergehender Schließung im Jahr 2020, öffneten wir im Mai 2020 wieder unsere Türen und sind seitdem täglich von Montag bis Freitag für unsere Gäste und Angehörige da.

Wir danken allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben, sowie denen, die neu dazugekommen sind und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam den Tagen mehr Leben geben“.

image